logo
Antje Brockmüller
Home
Arbeitsschwerpunkte
meine Leitlinien
Was ist Heilung?
Shiatsu
Selbstregulation&Co.
Meditation
Achtsamkeit
Somatic Experiencing
NARM
Berufl. Werdegang
die alte Praxis
weitere Fotos
Interessante Links
Sprechzeiten
Kontakt
Impressum

Die alte Praxis - Es war einmal ....

 

Achtung!

Wir sind zum 1.1.2013 in die Bernstorffstraße 174 (Praxenzentrum 2.OG), 22767 Hamburg, umgezogen!

 

 

"Mein Praxisraum befindet sich in der Naturheilpraxis im Hof, wo ich seit 1993 zum Kernteam gehöre. Wir arbeiten in liebevoll gestalteten, bescheiden gehaltenen Räumlichkeiten in einer alten Fabriketage. Unsere Praxengemeinschaft zeichnet sich seit vielen Jahren durch ein unkompliziertes, achtsames, freundliches Miteinander und Nebeneinander aus.
Diese sehr besondere Atmosphäre trägt, wie mir oft bestätigt wurde, viel zum Wohlbefinden der Therapeuten und Patienten bei. Es ist mir eine Freude, dort und im Kreis meiner KollegInnen schon seit so vielen Jahren arbeiten zu dürfen."


Zum Ende des Jahres 2012 sind uns unsere langjährigen Räume gekündigt worden, weil das Hinterhofgebäude, in sich dem "unsere" Fabriketage in der Barnerstraße befand, abgerissen werden soll. Nun geht es für einige von uns an der Grenze zwischen St. Pauli und dem Schanzenviertel weiter ... Auf Wiedersehen in der Bernstorffstraße 174 :-)

 

 

 

   


 


 


 

 

Heilpraktikerin (Shiatsu, Somatic Experiencing und NARM)  | praxis/at/antjebrockmueller.de